Select Page

Duscher&Gratzer

Hannes Duscher und Roland Gratzer machen Radio (TOP FM4 – wöchentliche Live Late Night Show), Theater, Bühnen-, Talk- und Wirtshaus-Moderationen und Musik. In der Band spielt Duscher Gitarre, Gratzer Bass und Alex Kerbl Schlagzeug. Singen tun alle.

Sound: Dialekt-Garagen-Hardcore-Slacker-Country

Zwischen den Songs: Demokratiepolitische Partizipationsexperimente (aber ohne Stress), Dramulette und historische Häppchen

Roland Gratzer lebt ein spätkapitalistisches Durchschnittsleben als Moderator/Redakteur bei FM4 und als Mitglied des Kunstkollektivs monochrom. Er schreibt gern Theaterstücke und Drehbücher, macht ein arges aber klasses Kunstfestival in der Oststeiermark und ist Brandtnerfonds-Preisträger 2001.

Hannes Duscher lebt ein spätpubertäres Durchschnittsleben als Moderator bei FM4 und als Mitglied des Theaterkollektivs „Rabenwald“ und des ÖAMTC. Er hat mal in Bands gespielt (Planet E, When The Music’s Over), ist mehrfach prämierter Rat- und Gastgeber und hat L.A. erfolgreich überlebt.



Live

  • tba